Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Preview zum RtCW-Add-on : Fakten, Fakten, Fakten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'RtCW'-Szene kann sich freuen denn wie auf der E3 bekannt wurde soll im vierten Quartal ein Add-on für 'RtCW' erscheinen, das Ganze natürlich kostenlos zum downloaden! Das Add-on wir von drei Entwickler-Werkstätten hergestellt unter anderem auch von Splash Damage. Es wird einige Modifikationen der Playerklassen und einige neue Waffen geben.

Was den Singleplayer Modus angeht werden zwei bis drei neue Missionen kommen, die von Mad Doc entwickelt werden, diese sollen sich über je zehn Maps erstrecken und einige Stunden Spielspass bringen. Die Modifikationen der einzelnen Playerklassen im SP-Modus stehen allerdings noch nicht fest, jedoch werden sie wohl kaum von den MP-Klassen abweichen.

Der Multiplayer-Modus wird sehr viele Neuerungen bringen was das Teamplay angeht, zum Beispiel neue Klassen wie der Cover Ops, der Spion der sich die Uniformen des anderen Teams anziehen kann um den Gegner auszuspionieren ganz nach 'Team Fortress'-Manier. Oder der Ingenieur der Landminen setzen und entschärfen und in einer Map sogar Brücken bauen kann. Der Ingenieur soll auch über mehr Waffen verfügen um diese Playerklasse etwas attraktiver zu machen. Und nicht zu vergessen der Leutnant der Respawn Points setzen kann, was in grossen Maps einiges an Weg spart.

Leider gibt es nicht viele Infos über neue Waffen laut Gerüchten soll ein Granatwerfer im Add-on enthalten sein. Des Weiteren soll auch eine Livemap implementiert werden, so kann man seine aktuelle Position und die Position seiner Mitspieler im eigenen Team sehen. Für den Multiplayer Modus sind um die zehn Maps geplant die von Splash Damage erstellt werden.

Es wird auch eine neue Statistik-Funktion geben, in der alle Spieler vertreten sind. So kann man sich immer mit anderen über Ranglisten vergleichen (nicht nur punkte, sondern frags, etc.) und seinen aktuellen Rang einsehen.

Eine Menge Infos wurden also schon bekannt, die Frage ist nur wie wird das Add-on heißen?

Kommentarezum Artikel