Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Neues Movie veröffentlicht : Movie mit Trickjumps und Kampfszenen veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Selbst nach dem Release diverser Spiele, allen voran natürlich 3D-Shootern, erscheinen mit der Zeit weiterhin zahlreiche Movies zum entsprechenden Titel. Dafür zeigen sich vor allen Dingen die Fans verantwortlich, die immer wieder fantastische Videos produzieren und diese dann zum Download bereitstellen. Dies ist schon seit längerem bei 'Quake III' und mittlerweile auch 'Unreal Tournament' zu beobachten, nun gibt es auch in Sachen 'Return to Castle Wolfenstein' einen ersten Clip. Verantwortlich zeigen sich für diesen die Mannen vom deutschen Top-Clan n!faculty, dessen CS-Squad auf den diesjährigen WWCL Finals den zweiten Platz hinter dem Schroet Kommando belegte.

Das Movie zeigt einige Kampfszenen und diverse Trickjumps, die einer Vielzahl von Zockern sicherlich noch nicht bekannt sind. Zum Anschauen wird das DivX-Codec benötigt, die Laufzeit beträgt etwa vier Minuten.

Kommentarezum Artikel