Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Demo und Map sind da! : Multiplayer-Demo und neue Map veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute morgen wurde seitens id Software eine neue Multiplayer-Demo und eine neue Map zum 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' angekündigt, jetzt ist es endlich soweit. So wurde kürzlich die neue Antestversion freigegeben, die mit 66.3 MB recht erträglich ausfällt und neben der bereits aus dem Multiplayer-Test bekannten Map auch besagtes neues Level beinhaltet. Diese nennt sich 'Trench Toast' und ist für 32 Spieler ausgelegt.

Wer dagegen bereits die Vollversion des Titels sein eigen nennt und auf den Download der neuen Demo verzichten kann, dem sei der separate Download der Map ans Herz gelegt. Das nur 3.9 MB große File bringt 'Trench Toast' mit sich und ist auch mit der kompletten Fassung des Spiels verwendbar.

Die Links zu den Downloads findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel