Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Neuer Spielmodus : Neuer Multiplayer-Modus enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Dezember kehrt US-Soldat B.J. Blascowitz auf den heimischen Bildschirm zurück. Schon im Voraus konnte der Multiplayer-Modus des Spiels durch das taktische Gameplay und die superbe Grafik überzeugen. So gab Nerve Software, die für den Mehrspieler-Modus verantwortlich sind, einige neue Details zu diesem bekannt.

So wird es in der Vollversion des Spiels einen neuen Multiplayer-Modus geben, welcher sich Checkpoint nennt. Zwei Teams kämpfen in diesem Modus darum, bestimmte Punkte zu besetzen. Diese müssen dann über einen bestimmten Zeitraum hinweg verteidigt werden. Sobald ein Team alle Punkt besetzt hat, gewinnt es.

Im Gegensatz zum Multiplayer-Test wurde das Limbo Mode Menu, in dem ihr euren Spieler auswählen, chatten und Spielstände abrufen konntet, komplett überarbeitet und hat nichts mehr mit dem zu tun, wir im Test sehen konnten.

Kommentarezum Artikel