Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - QuakeCon - Themenchat : Neues von der QuakeCon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Redakteure der renomierten Spiele-Zeitschrift PC Games hatten das Glück, der diesjährigen QuakeCon beizuwohnen. Die Jungs hatten drei Tage die Möglichkeit, 'Return to Castle Wolfenstein' probezuspielen oder sich von id software persönlich das neue 'Doom'-Spiel vorstellen zu lassen. Vor wenigen Tagen veranstalteten sie auf ihrer Webseite einen Chat rund um das Thema QuakeCon. Es wurde dann natürlich auch fast nur über den zweiten 'Wolfenstein'-Teil sowie über 'Doom III' gesprochen. Besonders ausführlich beantwortete die Redaktion die Fragen zu Gray Matters jüngstem Spross.

Sehr interessant war folgende Aussage von Rüdiger Steidle, dem Chefredakteur der PC Games, die er bezüglich des Release-Dates von 'Return to Castle Wolfenstein' machte:

    Eigentlich sind die Jungs so gut wie fertig mit dem Spiel.

Kommentarezum Artikel