Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Interview : nVidia befragt Todd Hollenshead ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ferrari unter den Grafikkarten ist momentan die GeForce III von nVidia. Das kleine Wunderstück besticht allerdings nicht nur durch hohe Auflösungen und Framerates, sondern auch durch einen horrenden Preis, so dass die Referenz-Karte für den Normalbürger fast schon in unerreichbare Ferne rückt. Spiele wie Massive Developements Unterwasser-Shooter 'AquaNox' supporten die jüngste Version der nVidia-Karte durch spezielle Features. Auch Gray Matters gerade fertiggestellter Ego-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein', in dem der Spieler in die Rolle des US-Soldaten B.J. Blazkowicz schlüpft und gegen das Nazi-Regime kämpft, wird mit der GeForce III zu Hochform auflaufen.

Auf der offiziellen Website der Firma wurde nun ein Interview mit dem Chef Executive Officer von id Software, die bei der Entwicklung von Return to Castle Wolfenstein' behilflich waren, veröffentlicht. Todd Hollenshead stand den Grafik-Gurus Rede und Antwort. Unter anderem gab er sogar schon erste Spieltipps, die besonders den Einstieg ins Spiel, das hierzulande am 01. Dezember erscheint, leicht machen sollen. Dem Interview liegen sechs verschiedene Videos und sieben neue Screenshots des Spiels bei.

Kommentarezum Artikel