Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Soundtrack veröffentlicht : Offizieller Soundtrack zu Gray Matters Ego-Shooter steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Return to Castle Wolfenstein' ist mit Sicherheit DIE Action-Hoffnung des Jahres 2001. In den USA ist das Spiel seit kurzem zu haben und erfreut sich dort schon grosser Beliebtheit. So hat das englische Online-Magazin eine Umfrage gestartet, bei der das beste Action-Spiel des Jahres gesucht wird. Obwohl der 3D-Shooter von Gray Matter gegen Mammut-Produkte wie 'Max Payne' antritt, führt er schon jetzt mit einigen Stimmen Vorsprung.

Bill Brown ist in der Spielebranche ein bekannter Mann. Er hat unter anderem die Musik für Electronic Arts Grusel-Shooter 'Clive Barker's Undying' komponiert. Selbiger Herr zeichnet sich auch für den 'Return to Castle Wolfenstein'-Soundtrack verantwortlich, der nun zum Download bereitsteht. Die sieben Titel sind allesamt sehr stimmungsvoll und liegen im MP3- oder Real Media-Format zum Download bereit. Wer einen schnellen Internetanschluss sein Eigen nennen kann, darf sich die Stücke auch per Live-Streaming zu Gemüte führen. Den Link dazu findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel