Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW: Tides of War - Zweite Map freischaltbar : Safe jetzt per Xbox Live zu haben ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichung der ersten Multiplayer-Map für id Softwares 'Return to Castle Wolfenstein: Tides of War' sorgte für Aufregung: Der exklusive Download via Xbox Live war lediglich eine kleine Datei, welche die bereits auf der CD enthaltene Map freischalten konnte. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und Publisher Activision selbst spricht bei Map Nummer zwei auch nicht mehr von einem Download.

Die sogenannte 'Safe'-Map ist seit heute nun nämlich offiziell erhältlich. Alliierte Spieler müssen gemeinsam arbeiten, um einen verschlossenen Safe im Herzen einer zerstörten Festung der Achsenmächte zu öffnen, geheime Dokumente zu stehlen und zu fliehen. Der Download findet, wie gewohnt, bei der Verbindung mit Xbox Live statt.

Kommentarezum Artikel