Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rez Infinite : Datum und PlayStation-VR-Version bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Enhance Games hat heute bestätigt, dass die Neuauflage des Klassikers Rez Infinite auch für PlayStation VR erscheint. Darüber hinaus gab das Studio bekannt, wann der ursprüngliche Dreamcast- und PS2-Titel auf den Markt kommt.

Rez Infinite wird am 13. Oktober 2016 erscheinen und damit einen der Launch-Titel von PlayStation VR darstellen. Das gab Enhance Games via Twitter bekannt. Das um einige neue Abschnitte erweiterte Spiel von Tetsuya Mizuguchi wäre schon damals perfekt für die virtuelle Realität geeignet gewesen. Nachdem es seit der letztjährigen Ankündigung des Remasters recht still wurde, ist das das erste Lebenszeichen des Kultspiels.

In Rez Infinity gilt es, im Rhythmus der Musik in ein virtuelles System einzudringen, indem die dort lebenden Digitalwesen abgeschossen werden.

Kommentarezum Artikel