Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rez - Offizielle Website : Offizielle US-Website gestartet ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf den ersten Blick wirkt Segas futuristischer Shooter 'Rez' wie ein halbfertiges Produkt. Einmal gespielt, merkt man allerdings, dass die Strichlinien-Grafik, die sich durch das gesamte Spiel zieht, volle Absicht ist. Die Mannen der traditionsreichen Software-Schmiede Sega schafften mit 'Rez' einen traditionellen Third-Person-Shooter, bei dem es darauf ankommt, möglichst viele Gegner ins virtuelle Nirvana zu befördern, siedelten die Szenerie jedoch in einem völlig futuristischen Szenario an. Untermalt wird das ganze von einem ebenso stimmungsvollen wie sphärischen Soundtrack.

Sega eröffnete nun die offizielle, amerikanische Website zum Spiel, auf der ihr neben Infos auch zahlreiche Screenshots zum Spiel bekommt, dass seit kurzer zeit auch in Europa erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel