Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers : Wird auch für iOS umgesetzt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der bislang 3DS-exklusive, musikalische Titel Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers wird in Zukunft auch auf eine weitere Plattform kommen, nämlich iOS. Eine entsprechende Umsetzung wurde auf der japanischen Webseite von SEGA bestätigt; eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemitteilung existiert allerdings nicht.

Fest steht allerdings, dass die Portierung des Spiels ab Winter 2012 für die Apple-Plattformen verfügbar sein soll. Weiterhin wird das Spiel auf iOS als Free-to-Play-Titel angeboten, bestimmte Bestandteile sollen aber kostenpflichtig sein, vermutlich per In-App-Kauf. Außerdem wird die iOS-Version um einen neuen Spielmodus erweitert und soll soziale Features erhalten.

Da der iOS-Titel bislang lediglich auf der japanischen SEGA-Repräsentanz auftaucht, bleibt weiterhin die Bestätigung für den westlichen Markt noch abzuwarten.

Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers - Launch Trailer
Ab dem morgigen Freitag ist der 3DS-Titel erhältlich; vorab gibt es auf GamesweltTV den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel