Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ride to Hell : Bestätigt: Biker-GTA ist in Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das im Juli 2008 angekündigte Ride to Hell verschwand nur ein Jahr später wieder von der Bildfläche, sodass anzunehmen war, Koch Media hätte die Entwicklung eingestellt. Im Januar dieses Jahres tauchten aber die ersten Anzeichen auf, dass möglicherweise doch noch an dem als Biker-GTA betitelten Projekt gearbeitet wird.

Nachdem nun auch noch das australische USK-Pendant, das Australian Classification Board, dem Spiel eine Alterseinstufung ab 18 Jahren verpasste, bestätigte Deep Silver: Ja, Ride to Hell ist nicht eingestellt worden und weiter in Entwicklung! Die Veröffentlichung soll bereits für dieses Jahr auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant sein, wie australische Händler gegenüber Kotaku erklärten.

Weitere Informationen oder aktuelles Bildmaterial liegen aktuell nicht vor, dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ride to Hell - Videointerview
Noch nie etwas von 'Ride to Hell' gehört? Producer Marin Gazarri erklärt euch in diesem Videointerview das Spiel.

Kommentarezum Artikel