Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer 6 - Erste Informationen : Dieses Mal mit Festplatten-Support ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie schon seit längerer Zeit bekannt ist, arbeitet das japanische Entwicklerstudio Namco an einem sechsten Teil der berühmten Rennspiel-Serie 'Ridge Racer'. Nun gibt es erste Informationen: 'Ridge Racer 6' soll demnach wieder mit einer arcade-lastigen Steuerung für pures Spiel-Vergnügen sorgen. Auch ein Online- sowie Festplatten-Support ist geplant, mit dessen Hilfe angeblich das erste 'Ridge Racer' mit verbesserter Grafik heruntergeladen werden kann.

Einen Releasetermin konnten die Entwickler leider noch nicht nennen. Man darf aber davon ausgehen, dass der Rennspiel-Titel noch in diesem Jahr in Japan veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel