Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer : Ableger für die PS Vita angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai ist einer der Third-Party-Entwickler, der auf der langen Liste der PS-Vita-Unterstützer zu finden ist. Unter anderem wird das Unternehmen auch einen Ableger der Ridge-Racer-Reihe für den neuen Sony-Handheld beitragen. Das bestätigte das Unternehmen nun im Rahmen der E3 2011 in Los Angeles.

Das Ridge Racer für die PlayStation Vita hat gegenwärtig noch keinen konkreten Namen und wird in Zusammenarbeit mit Celius intern bei Namco entwickelt. Die Leitung übernimmt Hideo Teramoto, der bereits als Associate Producer bei Ridge Racer 7 fungierte.

Ansonsten gibt es gegenwärtig noch keine handfesten Informationen zum Spiel, sieht man einmal davon ab, dass die komplette Feature-Liste der Vita möglichst ausgeschöpft werden soll, darunter auch Netzwerk-Konnektivität sowie Touch- und Gyro-Steuerung.

Kommentarezum Artikel