Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Unbounded : Ist die Wii U ein Thema?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits heute Morgen haben wir euch neue Details hinsichtlich des Mehrspielermodus von Ridge Racer Unbounded geliefert, doch das Video-Interview mit GamesweltTV in London lieferte noch weitere interessante Infoschnipsel rund um das Rennspiel.

So bestätigten die Macher weiterhin, dass man sich nicht nur über einen 3-D-Modus unterhalten hat (Ergebnis ungewiss), sondern auch über eine Version für die Wii U. Laut Entwickler Jonas Laasko wurde eine Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole teamintern diskutiert, nähere Informationen diesbezüglich konnten wir Laasko aber leider nicht entlocken. Eine entsprechende Fassung scheint aber insoweit noch nicht ganz vom Tisch. Möglicherweise hängt diese ja auch vom Erfolg der anderen Fassungen, die im März 2012 erscheinen, ab.

Das komplette Video-Interview gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Ridge Racer Unbounded - Exklusiver gamescom 2011 Trailer & Gewinnspiel
Ein weiterer exklusiver Trailer aus dem Hause Namco Bandai. Dieses Mal dreht sich alles um den Arcade-Racer mit Zerstörungsfaktor - Ridge Racer Unbounded.

Kommentarezum Artikel

Ridge Racer Unbounded
Gamesplanet.comRidge Racer Unbounded8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen