Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Unbounded : PC-Demo erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Konsolenzocker schon im neuesten Ableger Unbounded der Ridge-Racer-Serie ausprobieren und die Demoversion anzocken konnten, dürfen sich nun auch PC-Spieler probeweise hinters Lenkrad klemmen. Die Anspielfassung kann direkt über die Distributionsplattform Steam heruntergeladen.

Der von den FlatOut-Schöpfern Bugbear Entertainment in Finnland entwickelte Titel war eine deutliche Abkehr von der japanischen Rennspiel-Reihe von Namco Bandai. Das Experiment, das als Spin-off verstanden werden soll, ging jedoch schief. Im Gameswelt-Test reichte es für Ridge Racer: Unbounded lediglich zu 68 Prozent.

Ridge Racer Unbounded - Video Review
Neuer Entwickler, neue Ausrichtung: Was stellt Bugbear mit der ehrwürdigen Ridge-Racer-Reihe an?

Kommentarezum Artikel

Ridge Racer Unbounded
Gamesplanet.comRidge Racer Unbounded8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen