Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift: Storm Legion : Exodus der Sturmkönigin ab heute für Vorbesteller

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 13. November soll die Erweiterng Rift: Storm Legion vollends durchstarten, Vorbesteller können aber schon ab heute zumindest in kleinen Teilen Hand anlegen. Wer sich das Add-on nämlich schon vorab gesichert hat, erhält mit dem Dungeon "Exodus der Sturmkönigin" bereits ab heute einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch ab Mitte November erwartet.

In der Instanz treten fünf Spieler gemeinsam an, um sich neuen Monstern und Bossen zu stellen - und natürlich um neue Gegenstände abzustauben. Wer sich aufgrund der neuen Instanz nun noch zur Vorbestellung durchringen möchte, der kann diese weiterh unter www.stormlegion.com/preorder vornehmen.

Rift: Storm Legion - Unveiling the Tactician Trailer
Ein weiterer Clip zu Rift: Storm Legion stellt euch eine Charakterklasse vor.

Kommentarezum Artikel