Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift: Storm Legion : Hauptspiel ohne zusätzliche Kosten enthalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Storm Legion steht noch in diesem Jahr die erste große Erweiterung zum Online-Rollenspiel Rift in den Startlöchern. Dabei will Entwickler Trion Worlds diejenigen unter euch, die noch nicht mit dem MMORPG in Berührung gekommen sind, aber nicht ausschließen, weshalb man sich nun etwas Besonderes hat einfallen lassen.

So müsst ihr euch nicht erst das Hauptspiel zusätzlich zu Rift: Storm Legion kaufen, um direkt mit allen aktuellen Inhalten loslegen zu können. Stattdessen reicht der Kauf der Erweiterung, denn die wird das originale Rift ohne zusätzliche Kosten und vollumfänglich beinhalten.

Wer das Online-Rollenspiel bereits erworben hat und aktiv spielt, muss sich allerdings nicht grämen, denn dem oben genannten Umstand soll Rechnung getragen werden. So ist offenbar eine Preisreduzierung für bereits aktive Spieler bei Storm Legion angedacht, so dass nicht der vollständige Retail-Preis fällig sein wird.

Rift: Storm Legion - Gameplay Trailer
Der Koloss Volan in Aktion! Mit Hilfe der neuen Kreatur könnt ihr die Spielwelt ganz schön auf den Kopf stellen.



Kommentarezum Artikel