Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Umfassendes neues Update veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Rift hat von den Machern heute das neue Update Echos des Wahnsinns spendiert bekommen. Dieses bringt neue Features mit sich und liefert unter anderem auch das neue Hammerhall-Abenteuer, einen überarbeiteten Schlachtzug für 20 Spieler. In diesem gilt es, sich abschließend dem wahnsinnigen Lord Arak zu stellen.

In Hammerhall wurde der Schwierigkeitsgrad im Rahmen der Überarbeitung auf Stufe 65 erhöht; dort könnt ihr euch nun neuen Herausforderungen von Tier-6-Albtraumrissen stellen. Ansonsten wartet das Upgrade des Garderobensystems mit individuell anpassbaren Erscheinungsbildern von Gegenständen. Neue Sets, die Verlinkung von Gegenständen, eine Gegenstandsvorschau und mehr sollen folgen. Weitere Details zum Update könnt ihr hier nachlesen.

Rift - Guardian & Defiant Cinematic Trailer
Das mittlerweile schon etablierte MMO Rift grüßt hier mit einem neuen Cinematic-Trailer.

Kommentarezum Artikel