Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift: Planes of Telara : Vorbestellaktion plus Beta-Key

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht mehr lange und ein weiterer World-of-Warcraft-Herausforderer betritt den Ring: Von Rift: Planes of Telara zeigten sich einige Gameswelt-Kollegen ja bereits sehr angetan. Ob die tollen Ansätze genügen, um auf einer Stufe mit dem Genre-König zu stehen, erfahrt ihr spätestens ab dem 04. März, wenn das Spiel erscheint. Oder ihr macht es ganz schlau, bestellt bei game4game.at vor und könnt so bereits ab dem 24. Februar am sogenannten Head-Start teilnehmen.

Die Head-Start-Versionen werden zwar genau 24 Stunden nach dem offiziellen Veröffentlichungstag deaktiviert, aber können dann - wenn man denn weiterspielen möchte - ganz normal per Product-Key wiederbelebt werden. Besonders schön ist, dass man dabei auch alle Spielstände aus der Head-Start-Phase übernimmt.

Zusätzlich bekommt ihr bei dieser Vorbestellaktion auch die Möglichkeit, bei einem Beta-Event teilzunehmen. Ein Rift-T-Shirt gibt es auch noch dazu und sogar einen von drei besonderen tierischen Begleitern: ein Basiliskenküken, ein Tiefenjunges oder ein Höllenhundwelpe. Welches Tierchen ihr euch zulegen möchtet, könnt ihr dann innerhalb des Spiels selbst entscheiden.

Mehr zu Rift: Planes of Telara und der interessanten Vorbestellaktion findet ihr unter diesem Link.

Rift: Planes of Telara - Video-Interview mit Hal Hanlin
In unserem Video-Interview war Hal Hanlin sehr überzeugt von seinem MMO Rift: Planes of Telara - und das zu Recht!

Kommentarezum Artikel