Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rime : Diverse neue Informationen bekannt gegeben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Tequila Works hat im offiziellen PlayStation Blog neue Informationen zum PS4-exklusiven Rime bekannt gegeben. Demnach geht Creative Director Raul Robin Munarriz unter anderem auf die Tierwelt ein und bestätigt, dass es sich bei der animalischen Population um keine Dekoration handelt. So sollen Tiere integraler Bestandteil des Designs von Rime sein und beispielsweise als Navigator dienen. An einem Schwall Seemöwen werdet ihr beispielsweise erkennen können, dass in der Nähe ein Ort von Interesse ist.

In Rime gibt es keine offensichtlichen Ziele oder Aufgaben, anhand der Umgebung muss der Spieler selbst herausfinden, wie er im Spiel voranschreitet. Des Weiteren erklärt Munarriz, dass euch in Rime eine offene Spielwelt zur Verfügung steht, die mit diversen Geheimnissen aufwartet. Zudem soll es nicht nur auf der Oberfläche diverse Dinge zu entdecken, sondern auch Unterwasser Umgebungen zu erforschen geben. Darüber hinaus ist man auch auf die Schlüssellöcher eingegangen, die im aktuellen gamescom-Trailer prominent gezeigt wurden.

Demnach handeln es sich hierbei um Geheimnisse, die man schon recht früh im Spiel antrifft - dennoch soll es einige Zeit dauern, bis ihr die Geschichte hinter diesen lüftet. Zu guter Letzt wird noch hervorgehoben, dass es sich bei den Statuen auf der Insel um keine herkömmlichen Naturgebilde handelt. Die Statuen sollen zeigen, dass jemand vor euch bereits auf der Insel war und diese bevölkerte. Weitere Informationen, sowie eine genaue Traileranalyse, entnehmt ihr der Quelle. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Rime - gamescom 2014 Trailer
Mit Rime wurde ein weiterer Titel exklusiv für die PS4 in Köln vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

RiME
Gamesplanet.comRiME31,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen