Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise & Fall: Civilizations at War - Release in Juni : Echtzeitstrategie-Fans bekommen einen heißen Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer gern selbst in den Reihen seiner Truppen mit mischt, auf klassische Echtzeitstrategie aber nicht verzichten möchte, der hat in 'Rise & Fall: Civilizations at War' das Beste von Beidem. Ab Juni 2006 ist es soweit und ihr könnt in der Haut verschiedener Helden wie zum Beispiel Julius Caesar oder Cleopatra mit euren Armeen zusammen in die Schlacht ziehen.

Durch den Einsatz dieses Heldenmodus soll es in entscheidenen Momenten möglich sein, Schlachten noch für sich zu entscheiden, die in normalen Strategietiteln unter Umständen schon verloren gewesen wären, so der Hersteller Midway.

Kommentarezum Artikel