Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Erste Spekulationen zum PS4-Termin

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund eines Exklusivitäts-Deals wird Rise of the Tomb Raider aus dem Hause Square Enix bekanntermaßen zunächst den Xbox-Plattformen vorbehalten bleiben. Ab dem 13. November 2015 soll das Spiel für Xbox One und Xbox 360 zu haben sein, allerdings ist diese Exklusivität zeitlich beschränkt. Wie lange, dazu gibt es bislang keine offizielle Aussagen.

Erste Spekulationen bringt nun The Know ins Spiel. Unter Bezugnahme auf einen "vertrauenswürdigen Insider" berichtet man nun, dass die Vereinbarung eine Zeitexklusivität von einem Jahr vorsieht und folglich im vierten Quartal 2016 mit der PS4-Fassung des Spiels zu rechnen sei. Gleichzeitig spricht man von einem günstigeren Preis für das Spiel auf der PS4, der dann bei lediglich 40 Dollar liegen soll.

Inwieweit sich die aktuellen Gerüchte als wahr und die Quelle von The Know als vertrauenswürdig herausstellen werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch zum Thema natürlich auf dem Laufenden.

Rise of the Tomb Raider - E3 2015 Siberian Wilderness Gameplay Demo
Hier gibt es die 14-miüntige Gameplay-Demo "Siberian Wilderness" von der E3 2015 für euch im Video.

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen