Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Triad : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange hat es gedauert, doch nun steht er endlich fest, der Veröffentlichungstermin für den PC-Titel Rise of the Triad. Einst für 2012 eingeplant, sollte das Spiel eigentlich dann Anfang 2013 zu haben sein, doch auch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Nun gibt es aber endlich Licht am Ende des Tunnels.

Rise of the Triad wird nun nämlich ab dem 31. Juli 2013 - und damit am Ende des laufenden Monats - erhältlich sein, wie Interceptor und Apogee nun bestätigten. Das Spiel wird dann bei Apogee, Steam, GoG und Green Man Gaming, sowie bei anderen digitalen Anbietern zu einem Preis von rund 15 US-Dollar verfügbar werden.

Vorbesteller erhalten das Apogee Throwback Pack, das Rise of the Triad: Dark War, Extreme Rose of the Triad, Blake Stone: Aliens of Gold und Blake Stone: Planet Strike enthällt. Das Spielepaket kostet sonst rund zehn US-Dollar.

Rise of the Triad - Gibbing in Faku Gameplay Reveal Trailer
Die Entwickler zeigen euch ein 18-minütiges Gameplay Video des Shooters Rise of the Triad.

Kommentarezum Artikel