Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : Preorder-Box ab dieser Woche erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist noch eine Weile hin bis das neue Rollenspiel Risen 2: Dark Waters am 27. April 2012 in die Läden kommt, wer es allerdings überhaupt nicht mehr erwarten kann und unbedingt schon etwas in Händen halten möchte, der kann ab dieser Woche die offizielle Preorder-Box im Handel erwerben.

Wie wir bereits berichteten, bekommen alle Vorbesteller des Spiels den exklusiven Story-DLC Schatzinsel, in dem ihr euch auf die Suche nach Kapitän Stahlbarts legendärem Schatz machen werdet. Wenn ihr zur Preorder-Box greift, bekommt ihr bereits jetzt einen Download-Code für Schatzinsel sowie drei Artcards des neuen Piranha-Bytes-Rollenspiels. Die Box kostet im Handel 4,99 Euro (UVP). Der Kaufpreis wird beim Erwerb der Standard- oder Collector’s Edition (wir berichteten) von Risen 2: Dark Waters für PC, X360 oder PS3 angerechnet.

Risen 2: Dark Waters - Cinematic Trailer (dt.)
Als kleine Kostprobe zur deutschen Synchronisation in Risen 2: Dark Waters wurde nun dieser lokalisierte Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen