Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen : Demo weiterhin in Planung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die deutschen Entwickler von Piranha Bytes arbeiten momentan an ihrem neuesten Rollenspiel Risen. Nun haben die zuständigen Entwickler erneut bestätigt, dass es weiterhin definitiv Pläne für eine Demoversion gibt.

"Es wird definitiv eine Anspielversion geben. Wir sind uns nur noch nicht genau sicher, wann sie veröffentlicht wird. Es könnte nämlich durchaus der Fall eintreten, dass wir die Demo erst nach dem Release des Hauptproduktes veröffenlichen werden. Eines steht aber jetzt schon fest: Es wird wie gewohnt die ersten Stunden beinhalten. Dadurch kann sich jeder einen guten Eindruck machen und danach selbst über das Produkt ein Urteil fällen."

Die Geschichte von Risen wird euch in vier Kapiteln näher gebracht und ihr dürft euch auf spannende und gefährliche Umgebungen einstellen. Immerhin spielt der Titel auf einer Insel, wo unberechenbare Tiere auf euch warten werden. Des Weiteren dürft ihr euch selbst entscheiden, wie ihr agiert und ob ihr die gute oder böse Seite einschlägt.

Neben einem intuitiven Interface werdet ihr auch auf keine Ladezeiten treffen. Aufgrund der Streaming-Technik gehören Ladezeiten der Vergangenheit an. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr für PC unc Xbox 360.

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen