Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen : Piranha Bytes startet Blog

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Piranha Bytes werkelt weiter fleißig am Rollenspiel Risen und will zukünftig interessierte Spieler offenbar selbst auf dem Laufenden halten, und zwar anhand des nun neu eingerichteten Blogs. Der Entwickler-Blog ist hier erreichbar, bietet aber bis dato noch keine neuen Informationen rund um das Spiel. Das wird sich voraussichtlich in den nächsten Wochen und Monaten ändern, wenn euch die Macher einen Blick hinter die Kulissen des Spiels und dessen Entwicklung genehmigen werden. Interessierte sollten also regelmäßig vorbei schauen.

Risen soll für den PC und Microsofts Xbox 360 veröffentlicht werden.

Risen - GC 2008 Trailer
'Gothic' gehört ohne Zweifel zu der beliebtesten Rollenspielserie Deutschlands. Das neue Projekt der Macher nennt sich Risen und wir haben den Trailer von der Games Convention für euch hochgeladen.

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen