Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Road Redemption : Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release-Termin für das Rennspiel Road Redemption steht jetzt fest.

Der geistige Nachfolger zu Road Rash soll am 15. Oktober für den PC erscheinen. Für die PlayStation 4 und die Xbox One soll Road Redemption am 15. Januar 2017 auf den Markt kommen.

Eine Early-Access-Fassung steht via Steam bereits seit September 2014 für den PC zur Verfügung. Das Spiel wurde via Kickstarter finanziert und sollte schon im August 2014 veröffentlicht werden.

Laut Ian Fisch vom Entwickler Pixel Dash Studios habe man die zusätzliche Zeit für die Optimierung des Spiels genutzt. Das Studio wollte die Arbeit an Road Redemption nicht zu früh beenden. Andere Kickstarter-Spiele wie Armikrog oder Mighty No. 9 seien nach Ian Fisch erschienen, obwohl sie dafür noch nicht bereit gewesen seien.

Das Studio will sich bei der Entwicklung nun auf den PC und die aktuellen Konsolen konzentrieren, damit bei der Qualität des Spiels keine Abstriche gemacht werden müssen. Die Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Über eine mögliche Version für die Wii U muss noch entschieden werden. 

Kommentarezum Artikel