Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Road Redemption : Release-Termin wurde erneut verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release-Termin von Road Redemption wurde nun erneut verschoben.

Als Early-Access-Spiel ist Road Redemption bereits seit dem 18. September 2014 via Steam erhältlich. Die Veröffentlichung der finalen PC-Version war nach einer ersten Verschiebung für den 15. Oktober 2016 geplant. Am 15. Januar 2017 sollten Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen.

Allerdings sind die Entwickler vom Studio Dark Seas Interactive von den aktuellen Überschwemmungen im US-amerikanischen Bundesstaat Louisiana betroffen und können den Zeitplan deshalb nicht einhalten. In Louisiana wurden tausende Häuser beschädigt, so wie das Haus von Jason Tate, einem Mitgründer des Studios. Ein Bild von seinem Haus ist weiter unten zu finden.

Die Entwicklung von Road Redemption pausiert, bis das Team und die Familien der Entwickler eine sichere Unterkunft haben. Die finale PC-Version soll nun frühestens im November erscheinen. Ein genauer Termin wurde vom Entwicklerstudio nicht genannt. Wann die Versionen für die Konsolen auf den Markt kommen, bleibt ebenfalls offen. Via www.braf.org kann für die Betroffenen in Louisiana gespendet werden.

Kommentarezum Artikel