Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Road Redemption : Release-Zeitraum eingegrenzt und Shovel Knight als weiterer Fahrer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem neuesten Update für den Early-Access-Racer Road Redemption werden nicht nur die üblichen Bugfixes vorgenommen, sondern außerdem ein neuer Fahrer eingeführt, der auf den ersten Blick nicht für ein Rennspiel bestimmt scheint.

Der Shovel Knight aus dem gleichnamigen Retro-Game von Entwickler Yacht Club Games entdeckt das Benzin in seinen Adern und schwingt sich mitsamt seiner Schaufel auf sein Motorrad, um Bestzeiten einzufahren. Im unten stehenden Video seht ihr den Ritter in Aktion.

Des Weiteren wurde der Release-Zeitraum für Road Redemption auf Anfang 2015 eingegrenzt. Freut ihr euch schon darauf?

Kommentarezum Artikel