Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Bourne Komplott : <b>Update:</b> Demo in der nächsten Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Actionkacher 'Das Bourne Komplott' wird eine Demo erscheinen. Xbox-360-Spieler mit US-Account dürfen schon saugen, Europäer müssen sich noch bis nächste Woche gedulden.

'Das Bourne Komplott' ist ein Spiel zur berühmten Romanfigur Jason Bourne von Bestellerautor Robert Ludlum, die Matt Damon in den letzten Jahren ganze drei Male überaus erfolgreich dargestellt hat. Allein der letzte Film 'Das Bourne Ultimatum' spielte über 400 Millionen Dollar ein und gewann dazu noch drei der begehrten Oscar-Trophäen.

Obwohl Matt Damon nichts mit dem Spiel zu tun haben wollte - weil es ihm zu brutal war - ist es trotzdem nah an den Filmen angesiedelt. So kann man in 'Das Bourne Komplott' einige Szenen und Handlungen aus den Teilen 1-3 nachspielen, unter anderem die Jagd auf die Wahrheit hinter der eigenen Identität. In dem Actionspiel geht es in erster Linie um 3D-Action mit Jason Bourne, der unentwegt zwischen ausgefallenem Nahkampf und Fernkampf wechseln kann.

Update: Konkrete Termine für die Demo

Sierra hat heute Morgen konkrete Termine für die Demoversion von 'Das Bourne Komplott' genannt. So soll die X360-Fassung der Anspielversion am 19. Mai auf dem Marktplatz erscheinen, am 22. Mai sind dann auch die PS3-Spieler dran.

Kommentarezum Artikel