Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood: Defender of the Crown - Preis-Senkung : Ab sofort für unter 20 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer die Fortsetzung 'Robin Hood: Defender of the Crown' (basierend auf dem Amiga-Klassiker) noch nicht sein Eigen nennt, darf nun letzte Zweifel aus dem Weg räumen und in das Abenteuer einsteigen: Auf der offiziellen Website www.defenderofthecrown-game.de könnt ihr ein neues, stimmungsvolles Movie anschauen, welches euch einen kleinen Einblick in den Mix aus Action-, Strategie-, Taktik- und Rollenspiel-Elementen ermöglicht.

Des Weiteren hat Publisher dtp nun den Preis für das Spiel gesenkt: 'Robin Hood: Defender of the Crown' ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,95 Euro für den PC erhältlich.

Kommentarezum Artikel