Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood - Movie & Neues zur dt. Demo : Neues bewegtes Bildmaterial von Spellbound ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spellbound Software hat sich im Echtzeit-Taktik-Genre bereits mit 'Desperados' einen Namen gemacht, der neue Titel 'Robin Hood' soll nun noch einen drauf setzen. Bereits kürzlich wurde die englische Demo zum vielversprechenden Spiel veröffentlicht, nun gibt es Infos zur deutschsprachigen Demo einerseits und ein neues Movie andererseits. Das angesprochene Video ist 4.6 MB groß und zeigt Szenen aus dem Spiel. Den Link zum Download gibt es wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de!

Zudem wurde in den offiziellen Foren bekannt gegeben, dass die deutschsprachige Demo in der nächsten Ausgabe der GameStar veröffentlicht wird. Wer sich aber bereits die englische Fassung heruntergeladen hat, der kann sich prinzipiell den Kauf des besagten Magazins nur aufgrund der Demo auch sparen. Die Sprache ist nämlich der einzige Unterschied zur englischen Demo, der restliche Inhalt ist zu 100 Prozent identisch. Den Link zur englischen Demo findet ihr ebenfalls bei uns im Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel