Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 3 : Kommt noch im Jahr 2010

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Via Facebook hat Harmonix heute kurz und knapp neue Infos zur dritten Auskopplung der Musikspiel-Reihe Rock Band bekannt gegeben. Gemäß dem Eintrag soll Rock Band 3 zur Weihnachtszeit und damit noch im Jahr 2010 veröffentlicht werden, und zwar weltweit. Als Publisher wird MTV Games fungieren, Electronic Arts hat sich die Distributionsrechte gesichert.

Konkrete Details zum Spiel lassen allerdings weiter auf sich warten, wenn man einmal davon absieht, dass von neuen "Innovationen" und "revolutionieren des Musik-Genres" die Rede ist. Was uns diesbezüglich wohl erwarten mag, soll in absehbarer Zeit bekannt gegeben werden, vielleicht ja auch schon in irgendeiner Form auf der Game Developers Conference 2010, die heute in San Francisco seine Pforten geöffnet hat.

Kommentarezum Artikel