Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Erster Teaser zu neuer Gitarren-Hardware

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Mad Catz hat Harmonix nun einen ersten Teaser zur kommenden neuen Gitarren-Hardware zu Rock Band 4 veröffentlicht.

Der Entwickler arbeitet künftig mit dem Peripheriegeräte-Hersteller PDP zusammen, der nun die Plastikgitarren zum Musikspiel fertigt. Einen Termin für das neue Gerät gibt es noch nicht, wenngleich aber feststeht, dass der Release noch im Jahr 2016 erfolgen soll. Das erste Teaser-Video könnt ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen.

Darüber hinaus bestätigte Harmonix auch, dass man eine Vereinbarung mit Gitarren-Hersteller Fender Musical Instruments Corporation verlängert hat. Im Zuge dessen dienen die Musikgeräte des Herstellers nun bis 2027 als Vorlage für die Plastikgeräte der Rock-Band-Reihe.

Kommentarezum Artikel