Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Erstmals auch Van Halen an Bord

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Harmonix hat heute zusammen mit Mad Catz bekanng gegeben, dass im kommenden Rock Band 4 erstmals innerhalb der Franchise auch ein Song von Van Halen mit von der Partie sein wird. So dürft ihr euch auf den Nummer-1-Hit "Panama" freuen, der den Soundtrack des Musikspiels bereichern wird.

Darüber hinaus möchten die Entwickler im weiteren Verlauf via Rock Band Music Store in der Folgezeit weitere Songs der Band veröffentlichen. Um welche Songs es sich dann handeln wird, ist aber noch nicht bekannt.

Harmonix-CEO Steve Janiak kommentiert den neuen Deal: "Schon seit Jahren wollten wir Van Halens Musik in Rock Band haben. Die Songs sind fantastisch und es macht einen Riesenspaß, sie im Spiel zu hören und zu performen, ganz gleich ob man an Gitarre, Bass, Drums oder als Sänger spielt."

Rock Band 4 wird ab dem 06. Oktober 2015 für Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Rock Band 4 - gamescom 2015 Freestyle Trailer
Auch zu Rock Band 4 gibt es von der gamescom einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel