Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Publishing-Deal mit Mad Catz

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Harmonix hat sich namhafte Hilfe für den Vertrieb von Rock Band 4 für PS4 und Xbox One gesichert. Peripherie-Hersteller Mad Catz wird sich nämlich um die internationale Distribution und Vermarktung des kürzlich angekündigten Musiktitels kümmern. Harmonix selbst betreut den digitalen Vertrieb nebst Download-Inhalten.

Die Zusammenarbeit kommt nicht ohne Grund zustande, denn Mad Catz wird zudem exklusiv entsprechende Controller in Form von Gitarren, Mikrofon und Schlagzeug produzieren. Zudem hat man bereits eine gemeinsame Vergangenheit. Mad Catz sprang bereits beim Vorgänger ein, als die Zusammenarbeit von EA und Harmonix endete. Entsprechend darf man auf bestens auf das Spiel abgestimmte Controller hoffen.

Rock Band 4 soll noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen. Der Titel soll unter anderem noch die alten Controller der Vorgänger unterstützen, ebenso sollen bisherige DLC-Titel voll importierbar sein, ohne neu erworben werden zu müssen.

Kommentarezum Artikel