Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Song-Import aus Rock Band 3 startet

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer darauf gewartet hat, die Songs aus Rock Band 3 endlich auch im aktuellen Ableger Rock Band 4 zocken zu können, für den gibt es nun gute Nachrichten. Harmonix startet mit dem Feature in dieser Woche durch.

Nach einem entsprechenden Update im Laufe der Woche könnt ihr alle 83 Songs, die mit Rock Band 3 ausgeliefert wurden, auch in Rock Band 4 importieren. Dazu müsst ihr diese als DLC im Rahmen des Rock Band 3 Export Pack herunterladen. Auf der PS4 müssen die Tracks leider Gottes auch einzeln heruntergeladen werden.

Die Verifizierung, dass ihr die Songs via Rock Band 3 auch tatsächlich besitzt, erfolgt über eure ID des jeweiligen Netzwerks, also Xbox Live und PlayStation Network. Ihr müsst euch mit dieser ID als auch mal mit Rock Band 3 eingeloggt haben.

Rock Band 4 - Brutal Mode Trailer
Rock Band 4 hat von Harmonix einen brutalen neuen Spielmodus spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel