Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Eine Milliarde Dollar Umsatz

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Hoppala, das ist mal eine Zahl: Rock Band von Harmonix hat es nun geschafft, in den USA im Handel über eine Milliarde Dollar Umsatz zu generieren. Na schön, Hauptkonkurrent Guitar Hero hat das längst erreicht, aber trotzdem ist das wirklich ein beachtlicher Erfolg.

Interessant ist auch zu sehen, dass bereits über 40 Millionen Premium Songs zum Spiel heruntergeladen wurden. Das Konzept der Download-Verkäufe ging also tüchtig auf. Leider hat Harmonix in ihrer Meldung nicht bekannt gegeben, welcher der nachträglich heruntergeladenen Titel denn der beliebteste ist. Vielleicht "Ready, set, go" von Tokio Hotel?

Teilt uns doch mal mit, welcher euer Favorit ist - die Liste der verfügbaren Titel findet ihr hier.

Rock Band - Wii Trailer
Rocken auf der Wii wird auch bald möglich sein.

Kommentarezum Artikel