Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Keine Songs der Beatles als DLC

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Harmonix, Entwickler von Rock Band, arbeitet derzeit an einem neuen Musikspiel, das sich rund um die Beatles dreht. Ein konkreter Titel für das Spiel ist nicht bekannt, selbiges gilt auch für die Plattformen, für welche das Game voraussichtlich Ende 2009 erscheinen soll. Wer nun hofft, dass es Songs der Beatles möglicherweise als DLC für das bereits veröffentlichte Rock Band geben würde, der wird nun allerdings enttäuscht sein. Wie die Nachrichtenagentur Reuters nämlich berichtet, wird es keinerlei Beatles-Songs für Rock Band zum Download geben, kein Wunder, denn Harmonix-Inhaber MTV hat sich die Lizenz für die Videospiel-Umsetzung von Liedern der englischen Band wohl so einiges kosten lassen. Wer Lennon & Co an seiner Konsole widmen will, wird also wohl oder übel das 2009 erscheinende Game kaufen müssen.

Kommentarezum Artikel