Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Kommt Jimi Hendrix?

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, erwartet uns noch in diesem Jahr ein Rock Band mit Gitarren-Gott Jimi Hendrix. Das jedenfalls behauptet seine Stiefschwester. Klingt auch plausibel, hatte Harmonix doch bereits erklärt, dass Green Day: Rock Band nicht der einzige Serien-Titel des Jahres werden soll.

Ein Sprecher von Harmonix schlängelte mit seiner Aussage irgendwo in der Mitte: "Wir haben zwar noch keine konkrete Ankündigung in Sachen Hendrix und Rock Band gemacht, aber wir sind erfreut sagen zu können, dass zur Diskussionen steht, mehr von seiner Musik für unser Spiel zu bringen."

 

Rock Band - Track Pack: Classic Rock Trailer
Inhaber von Rock Band brauchen keine Angst zu haben: weiterer Nachschub ist freilich unterwegs, wie diesem neuen Trailer auch zu entnehmen ist.

 

Kommentarezum Artikel