Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Rockt auch auf der Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Staaten ist 'Rock Band' für die Xbox 360 und PlayStation 3 schon längst erschienen. Seit November liefert sich der Harmonix-Titel dort ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Hauptkonkurrenten 'Guitar Hero 3' von Activision.

Die Konkurrenz existiert allerdings bislang nur auf den beiden Plattformen von Sony und Microsoft. Noch spielt 'Guitar Hero 3' auf der Wii die erste Geige - das soll sich ändern. Wie John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, in einem aktuellen Finanzbericht sagt, soll noch im Fiskaljahr 2009 ein Wii-Ableger für 'Rock Band' auf den Markt kommen. Demzufolge soll das Spiel im Zeitraum vom 1. April 2008 bis zum 31. März 2009 (in den USA) erscheinen.

Konkrete Details zur Wii-Fassung liegen derzeit aber noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel