Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocketbirds 2: Evolution : PC-Umsetzung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rocketbirds 2: Evolution wird auch für den PC erscheinen. Die Entwickler haben eine Umsetzung für das kommende Jahr angekündigt.

Die Entwickler von Ratloop Asia haben eine PC-Umsetzung von Rocketbirds 2: Evolution angekündigt. Der Nachfolger von Rocketbirds: Hardboiled Chicken ist bereits für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. "Nach langer Vorbereitung freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Rocketbirds 2: Evolution endlich auf Steam erscheinen wird. Nach den ganzen Rückmeldungen der Spielergemeinde sind wir die Extrameile gegangen und haben haufenweise Verbesserungen vorgenommen, die ihr sicherlich mögen werdet!", erklärt Sian Yue Tan vom Studio.

Rocketbirds 2: Evolution erscheint im Frühjahr 2017 via Steam für den PC. Der Titel beinhaltet über 100 verschiedene, aufrüstbare Waffen und Kostüme. Außerdem kann mit bis zu vier Spielern online und offline gespielt werden.

Rocketbirds 2: Evolution - PC Announcement Trailer
Rocketbirds 2: Evolution wurde nun auch für den PC angekündigt; wir haben den passenden Trailer parat.

Kommentarezum Artikel