Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocketbirds: Hardboiled Chicken : PC-Version erscheint Mitte Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Titel bereits für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, folgt in Kürze nun auch die PC-Fassung von Rocketbirds: Hardboiled Chicken. In einer Pressemitteilung wurde nun bestätigt, dass die PC-Umsetzung am 15. Oktober 2012 und damit fast exakt ein Jahr nach der PS3-Variante erhältlich sein wird. Wer interessiert ist, wird das Spiel über Steam oder Rain Digital Games zu einem Preis von 7,99 Euro beziehen können.

Besonders belohnt werden bis zur Veröffentlichung auch Vorbesteller, die als Bonus einen zusätzlichen Charakter namens Agent H mit seinem Photon-Blaster für den kooperativen Spielmodus erhalten. Obendrauf gibt es außerdem auch noch vier Tracks aus dem originalen Soundtrack.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Chicken Steam Pre-Order Trailer
Dieses Video zeigt euch, was die Vorbesteller der PC-Version für Boni abgreifen.

Kommentarezum Artikel