Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Artwork-Buch für Fans wieder eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass es ein dreiteiliges Buchset über die Unternehmensgeschichte von Rockstar Games geben sollte. Angekündigt war, dass die drei Bücher zahlreiche, bislang unveröffentlichte Bilder und Zeichnungen aller Rockstar Spiele beinhalten sollten. Fans der Grand Theft Auto Schöpfer zeigten großes Interesse an dem edlen Fanbuch, allerdings auch große Scheu vor dem angestrebten Preis. Das Buchset sollte stolze 450 Dollar kosten.

    Zuviel, fand man wohl nun auch intern, denn das Vorhaben wurde jetzt wieder eingestellt. Anstelle der drei teuren Bücher soll es stattdessen etwas anderes für Fans geben, das bisher aber noch nicht näher beleuchtet wird. Wenigstens darf man sich dabei sicher sein, dass das nächste Projekt kostengünstiger ausfällt.

    Kommentarezum Artikel