Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Enge Zusammenarbeit mit Technicolor angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie der französische Technikkonzern Technicolor auf seiner Webseite bekanntgegeben hat, wird man in Zukunft noch enger mit dem Videospielentwickler Rockstar Games zusammenarbeiten. Das in der Stadt Bangalore ansässige Technicolor Indien ist unter anderem auf digitale Animationen spezialisiert und hat bereits an Spielen wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Max Payne 3 mitgearbeitet.

    Für zukünftige Projekte wurde nun ein eigenes Team zusammengestellt, welches Rockstar Games bei der Erstellung hochwertiger Grafiken und Animationen behilflich sein soll. Technicolor ist auf diese Partnerschaft sehr stolz und auch bei Rockstar Games ist man sehr erfreut: "Technicolor war für uns während der Entwicklung Max Payne 3 eine fantastische Hilfsquelle", so Jeronimo Barrera, VP of Development von Rockstar Games.

    Ob das neue Team auch mit Arbeiten an Grand Theft Auto V betraut wurde, ist leider nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel