Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 3 : Neuer Teil der Rockstar-Reihe geleakt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Manhunt-Reihe ist alles andere als unumstritten, kann aber seit jeher auf eine breite Fanbasis setzen. Diese kommt nun womöglich in den Genuss einer Fortsetzung der Rockstar-Games-Reihe.

Die äußerst kontroverse Manhunt-Reihe aus dem Hause Rockstar Games könnte womöglich eine Fortsetzung spendiert bekommen, nachdem es jahrelang ruhig um die Marke war. Die Veröffentlichung des Sequels Manhunt 2 datiert bereits auf das Jahr 2007 zurück.

Nun feiert der Mix aus Psycho-Horror- und Stealth-Titel womöglich ein Comeback und erfüllt damit eventuell die Wünsche unzähliger Franchise-Fans. Manhunt 3 könnte nämlich bei Rockstar Games auf dem Plan stehen - zumindest wenn man einem vermeintlichen Leak Glauben schenken mag.

Den Grund zu der Annahme liefert der Online-Händler GameShop aus Österreich, der eine ungeschnittene Version von Manhunt 3 für PS4 und Xbox One kurzerhand in das hauseigene Portfolio aufgenommen hat. Sogar ein vermeintlicher Packshot wurde für das mit "100% unzensiert" angegebene Spiel angezeigt, womit besagte Version womöglich auch für Importe nach Deutschland interessant gemacht werden soll.

Ob Rockstar tatsächlich an einem neuen Manhunt arbeitet, ist bis dato unklar. An dem Produkteintrag gibt es zudem einige Zweifel, denn die Beschreibung ist exakt die gleiche, die bereits für das ursprüngliche Manhunt verwendet wurde. Und auch der angesprochene Packshot passt nicht zum Design der bisherigen Spiele und ist via VGBA bereits seit 2016 in dieser Form verfügbar. Dabei handelt es sich um eine Webseite, auf der Grafiker ihre Packshot-Kreationen veröffentlichen können, um ihr Talent darzustellen. Zumindest dieses Bild wurde seitens GameShop.at also aus anderer Quelle übernommen, selbst wenn die Entwicklung von Manhunt 3 eine Tatsache sein sollte. Inzwischen ist der Produkteintrag nicht mehr auf der Webseite des Händlers verfügbar.

Aktuell handelt es sich also nur um ein wildes Gerücht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es etwas Neues bzw. Offizielles zu Manhunt 3 geben.

Kommentarezum Artikel