Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar London : Studiochef verlässt das Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Londoner Niederlassung des erfolgreichen Entwicklers Rockstar Games hat einen herben Verlust hinzunehmen. Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat Mark Washbrook, seines Zeichens Studioleiter in London, das Unternehmen nach fünf Jahren verlassen; wohin ihn seine beruflichen Wege künftig führen, ist unbekannt.

    Washbrook zeichnete sich u.a. für Midnight Club: LA Remix für die PlayStation Portable sowie Manhunt 2 verantwortlich. Die laufenden Projekte der Londoner Niederlassung seien laut Rockstar durch den Abgang von Washbrook nicht gefährdet; ein Nachfolger steht allerdings noch nicht fest.

    Kommentarezum Artikel