Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocksteady Studios : Nächstes Projekt für neue Konsolen

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Ideen habe Rocksteady Studios (Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City) für das nächste Projekt, sagte Game Director Sefton Hill im März dieses Jahres. Bis die Ideen aber auch umgesetzt und der Öffentlichkeit präsentiert werden, dürfte noch reichlich Zeit vergehen. Schließlich hat man das Kapitel Xbox 360 und PlayStation 3 offensichtlich geschlossen und konzentriert sich nun auf die kommende Konsolengeneration.

    Dies lässt zumindest eine Stellenanzeige des britischen Entwicklerstudios vermuten. "Wir suchen einen außergewöhnlich talentierten Senior Engine Programmer, der in der Lage ist, einen AAA-Titel auf den nächsten Plattformgenerationen zu produzieren", heißt es in dem Jobangebot.

    Weitere Informationen, was die Rocksteady Studios planen, gehen daraus jedoch nicht hervor. Wünscht ihr euch ein weiteres Batman-Spiel? Oder sollten sich die Briten lieber auf etwas Anderes konzentrieren?

    Kommentarezum Artikel