Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocksteady Studios : Wie geht es nach Arkham City weiter?

    Von  |  | Kommentieren

    Zwar hat der Entwickler der Batman-Arkham-Reihe bereits versprochen mit dem dunklen Ritter so lange fortzufahren, wie es Geschichten um den Superhelden gäbe, in Wahrheit steht hinter der Zukunft des Studios jedoch ein großes Fragezeichen. Dies erzählte Marketing-Manager Dax Ginn in einem Interview mit CVG, in dem er vor allem den Erfolg von Batman: Arkham City für die Zukunft verantwortlich macht.

    "Ich weiß nicht [wie es weitergeht]. Was als nächstes passiert, hängt davon ab, wie dieses Spiel ankommt. Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere Arbeit und ich denke, mit Batman in die Straßen von Gotham zu gehen, ist das, was die Leute nach Asylum wollten. In welche Richtung wir nun weitergehen, können wir nur mutmaßen. Aber wir können keine endgültigen Entscheidungen treffen, da die Spieleindustrie einfach zu verrückt ist. Wir konzentrieren uns daher auf das Hier und Jetzt und warten auf den 31. Oktober. Dann werden wir sehen, was die Leute denken." Was wir über Batman: Arkham City denken, könnt ihr bereits in unserem Testbericht lesen.

    Batman: Arkham City - Studio-Talk mit Yves
    Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.

    Kommentarezum Artikel